Social Media Updates planen: Buffer führt Custom Scheduling ein

Buffer Custom Scheduling

Buffer ist ein praktischer Dienst mit welchem ihr eure Status Updates in verschiedenen Sozialen Netzwerken planen könnt.

Der Dienst wird von einer engagierten Crew beständig weiter entwickelt und heute bringt man ein Feature welches ich mir schon lange gewünscht habe:

Mit Custom Scheduling könnt ihr die Zeiten an welchen etwas publiziert wird frei wählen. Bisher war es so, das ihr pro Dienst ein Art Senderaster erstellen musstet mit fixen Zeiten.

Nun könnt ihr einfach selber festlegen wann für welchen Dienst eine Meldung publiziert wird. Das ganze funktioniert natürlich auch mit den Apps für Android und iPhone, wobei das Update der iPhone App noch durch Apples Approval Prozess muss und in den nächsten Tagen ein Update erhalten wird.

Buffer Custom Scheduling Mobile AppBuffer unterstützt übrigens Twitter, Facebook, Linkedin und App.net und wird mit dem heutigen Update noch mal eine ganze Ecke praktischer. Ich empfehle jedem der zeitbezogen Publizieren möchte mal einen Blick auf den Dienst zu werfen.

?Buffer: Plan & Schedule Posts
?Buffer: Plan & Schedule Posts
Entwickler: Buffer, Inc.
Preis: Kostenlos+
Buffer: Social Media Scheduler
Buffer: Social Media Scheduler
Entwickler: Buffer, Inc
Preis: Kostenlos

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon