Full HD auf kleinem Raum: Unboxing Google Nexus 7 (2013)

Nexus 7 (2013) Box

Knapp 10 Tage nach seiner Vorstellung ist heute das Google Nexus 7 in der 2013er Version bei mir eingetroffen.

Natürlich hab ich gleich mal ein Unboxing Video davon gedreht und vergleiche das neueste Android Tablet mit seinem Vorgänger vom letzten Jahr und dem iPad Mini.

Das Nexus 7 kommt mit einem beeindruckenden Full HD Screen, 2GB RAM, NFC, 16 oder 32GB Speicher und einem Snapdragon S600 Quadcore Prozessor welcher auf 1.5 Ghz getaktet ist sich uns als Snapdragon S4 Pro ausgibt.

Ich werde das Gerät nun ausführlich testen und am Wochenende noch ein längeres Hands On Video dazu publizieren. Aber erstmal packen wir das Gadget aus:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon