Soundcloud nun nativ in Google+ integriert

Soundcloud Integration in Google+

Soundcloud ist ein toller Dienst. Ich höre inzwischen nicht nur Musik sondern entdecke dort auch immer mehr Podcasts.

Nun wurde der Dienst noch besser in Google+ integriert. Teilen konnte man dort hin ja schon immer, aber heute wurde bekannt gegeben, dass Soundcloud nun nativ in Google+ integriert ist.

Das heisst ihr braucht zum anhören der Soundcloud Tracks Google+ gar nicht mehr zu verlassen sondern könnt direkt anhören und scrollen.

Dazu wurde ein Widget eingebaut welches euch diese Funktionalität bietet.

Tolle Sache finde ich. Damit wächst mein Lieblings Audio Dienst und meine Lieblings Social Network noch enger zusammen.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon