iCloud.com schon auf iOS 7 Design umgestellt

iCloud.com iOS 7 Style

Die heutige Veröffentlichung von iOS 7 wirft ihre Schatten voraus.

Apple hat iCloud.com bereits auf das neue Design umgestellt. Der Dienst bietet euch die Möglichkeit eure Mail, Kalender und Kontakte zu pflegen sowie eure iOS Geräte mit Find My iPhone zu verwalten.

Heute Abend wird iOS 7 veröffentlicht und ich bin sehr gespannt wie die grosse Masse an iPhone Besitzer auf das neue Design reagieren wird. Ich arbeite bereits seit einiger Zeit damit und möchte es auf keinen Fall missen, die Umstellung ist aber grösser als das bei früheren Updates der Fall war.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon