Nexus 5 Smartphone zeigt sich in Google Video

Nexus 5 Leak

Das Nexus 5 Smartphone wird kommen, soviel war schon länger klar.

Nun hat Google es versehentlich in einem Video gezeigt. Das Video wurde anlässlich der Präsentation der Android 4.4 KitKat Statue auf dem Google Campus gedreht.

Bei Sekunde 38 sieht man einen Google Mitarbeiter welcher das ganze mit einem unbekannten Smartphone filmt. Es steht Nexus hinten drauf und es sieht ein wenig aus wie das LG G2, was gut zu den Gerüchten passen würde, dass das neue Nexus ebenfalls wieder von LG produziert wird.

Google hat das Video inzwischen wieder entfernt, aber im Netz verschwindet ja nichts wirklich, deshalb gibt es das Video noch:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon