Feedly für Android bekommt Smartwatch Unterstützung

Feedly App for Android on SGS4

Feedly ist mein Dienst der Wahl beim Verwalten meiner RSS Feeds.  Feedly speichert aber nicht nur eure RSS Feeds, es gibt auch Apps für alle wichtigen Plattformen.

Die Android App hat nun ein Update auf Version 17 erhalten welche ein paar spannende Funktionen bietet.

Die App wurde schneller, übersichtlicher und bietet Feedly Pro Benutzern nun eine Suchfunktion innerhalb der Feeds.

Spannender ist die Unterstützung der Galaxy Gear Smartwatch. Da dürfte dann bald eine eigene App für die Uhr kommen.

New in version 17

★ Faster and more fluid experience
★ Enhanced readability
★ New widget
★ New discover section
★ Fixed auto-refresh issue
★ Improved feed search
★ Samsung Gear optimization
Feedly gibts gratis im Google Play Store. (via Feedly)
Feedly - Smarter News Reader
Feedly - Smarter News Reader
Entwickler: Feedly Team
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon