Geek-Week Podcast #143 – Flappy Bird, Lufthansa Wlan, Google & Windows Phone 8

Zu dritt haben wir wieder unseren Geek-Week Podcast aufgenommen. Während Frédéric Flappy Bird spielt unterhalten wir uns über das neueste in Sachen Tech:

Flappy Bird: Ein Entwickler streckt die Flügel und nimmt seine extrem erfolgreiche App aus den beiden App Stores. Ein Billig-Spiel ist Geschichte. Was steckt dahinter?

Bei Lufthansa und Swiss darf man an Bord Smartphones und Tablets betreiben. Nur bei Start und Landung müssen die Geräte in den Flugmodus versetzt werden. Weshalb die Airlines nachziehen.

Comcast und Time Warner fusionieren. 45 Milliarden kostet der Mega-Deal und bringt weniger Auswahl im US Kabelmarkt.

Google will das Internet noch schneller machen und auf 10 Gigabit erhöhen. Zumindest in jenen Städten in den USA, wo das Unternehmen eigene Netze unterhält.

Android Apps könnten bald auf dem wenig geliebten Windows Phone System auftauchen.

Was vergessen?
Hört am besten in unseren Podcast – aus der Schweiz, den USA und Deutschland.

Hier gibt es den Geek-Week-Podcast im praktischen und kostenlosen Abo:

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon