Samsung Galaxy S5 in Einzelteilen – iFixit nimmt das Flaggschiff auseinander

Samsung_Galaxy_S5_Teardown_01

Kein Gadget ist vor den Reparatur-Profis von iFixit sicher.

Klar haben die Jungs auch das Samsung Galaxy S5 in seine Einzelteile zerlegt. Das Smartphone, welches seit heute im Handel erhältlich ist, offenbart dabei modernste Technik. Obowhl wir eigentlich ja schon alles über das S5 wissen ist es doch immer wieder spannend zu sehen wie die einzelnen Teile zusammen gefügt worden sind.

Obwohl das Galaxy S5 eine abnehmbare Batterieabdeckung hat, musste iFixit das Display vom Rahmen lösen um ans Motherboard zu kommen. Das Display ist dabei verklebt und muss mühsam entfernt werden. Daher gibts auch nur einen Reparatur Index von 5 von 10 Punkten (10 Punkte heisst „einfach zu reparieren“).

Galaxy-S5-iFixit-TeardownWer von euch wird sich den ein Galaxy S5 anschaffen ? Schaut euch vorher mal mein Hands-On Video an uns schreibt mir was ihr vom Gerät haltet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon