Calendars 5: Hervorragende Kalender App für iOS gerade kostenlos

Calendars-5

Calendars 5 von Readdle ist eine der zahlreichen Kalender Apps für iOS.

Calendars 5 versteht sich als Profi-Alternative zum eingebauten iOS Kalender. Die App kostet normalerweise, ist momentan aber gerade gratis.

Die App synchronisiert sich entweder lokal mit euren Kalendern oder aber direkt mit dem Google Kalender in der Cloud. Die Bedienung ist einfach und die Funktionen sind vielfältig. Mir gefallen die verschiedenen Ansicht Optionen wie Liste, Tag, Woche oder Monat besonders. Man sieht gerade genug und behält den Überblick.

Auch die Benachrichtigungen sind besser als bei der Apple Kalender App. Man sieht sofort um was es geht ohne die App öffnen zu müssen.

Calendars 5 kann momentan gratis aus dem Apple App Store geladen werden und ist in meinen Augen definitiv einen Download wert. (via Mobilegeeks)

[Update 20.5. 09 Uhr]: Die Aktion war leider nur sehr kurz verfügbar. Inzwischen kostet die App wieder den regulären Preis, den die App aber auch wert ist.

?Calendars 5 von Readdle
?Calendars 5 von Readdle

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon