Apple veröffentlicht iOS 8 Beta 2

iOS-8-Beta-2-on-iPhone-5C

Zwei Wochen nach der Vorstellung des kommenden iOS 8 hat Apple heute die zweite Beta Version für Entwickler veröffentlicht.

Wer als Entwickler bei Apple registriert ist und die erste Beta schon drauf hat kann Beta 2 via OTA (Over The Air) direkt auf das iPhone oder iPad laden. Das Changelog von iOS 8 Beta 2 zeigt einige behobene Fehler in Cart Play sowie der Kamera Funktion.

iOS 8 Beta 2 dürfte auch etwas schneller und stabiler laufen als die fehlerbehaftete erste Version.

Wie immer an dieser Stelle der Hinweis, dass eine iOS Beta niemals auf einem produktiven Gerät eingesetzt werden sollte. Wie der Name schon sagt, sind die frühen Beta Versionen von Apple noch langsam, buggy und nicht für die tägliche Nutzung gedacht.

[ad#Google]

 

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook Air und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

Kommentar verfassen