iOS 8: Videorundgang durch die Beta 1

iOS-8-Keyboard

Gestern hat Apple iOS 8 vorgestellt und ich sage euch eines: Da kommen coole Features auf uns zu.

Das System wird offener und die Entwickler können aus hunderter neuer Features wählen welche sie in ihre Apps einbauen werden. Caschy von Stadt-Bremerhaven hat sich die erste Beta Version von iOS installiert und zeigt sie in einem Video:

Bevor ihr euch nun alle einen Apple Entwickler Account anlegt seid gewarnt: Die iOS 8 Beta 1 ist nicht für den Einsatz auf einem produktiven System gedacht. Es klemmt noch an allen Ecken und Enden und viele bekannte Apps laufen noch nicht richtig.

Tweetbot und der Chrome Browser machen bei mir zum Beispiel noch Probleme.

Series Navigation<< iOS 8: SwiftKey, Swype und Fleksy kündigen eigene Tastaturen aniOS 8: Auf diesen Geräten läuft es >>

Kommentar verfassen