Apple veröffentlicht OS X Yosemite Developer Preview 7

OS-X-Yosemite-Dev-Preview-7-Download

Apple hat heute eine weitere Developer Preview von OS X 10.10 Yosemite veröffentlicht.

Die Developer Preview 7 kann von allen Entwicklern aus dem Apple Developer Center heruntergeladen werden. Wer schon eine der Vorgängerversionen einsetzt bekommt die Preview 7 als Update via Mac App Store ausgeliefert.

Es gibt wieder ein paar neue Icons und Designverbesserungen:

OS-X-Yosemite-DP7-1

Im Apple Menü wurde der Punkt Softwareupdate entfernt. Anstehende System oder App Updates sieht man dafür nun direkt hinter dem Punkt „App Store…“:

OS X Yosemite DP7 Updates

Die Menüleiste im Finder wurde weiter für den neuen Dark Mode optimiert:

OS-X-Yosemite-DP7-Menu

Und ein paar schöne neue Icons hat Apple und auch spendiert:

OS X Yosemite DP7 Icons

Die öffentliche Beta Version von OS X Yosemite wurde bisher nicht aktualisiert. Sie steht momentan noch bei Beta 2, dürfte aber bald ebenfalls ein Update erfahren. (via 9to5mac)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.