Android 5.0 Lollipop: LG G3 erhält Update bis Weihnachten

LG Android 5 Lollipop

Android 5.0 Lollipop kommt in wenigen Wochen auf die Nexus Geräte und nun macht LG eine Ankündigung wann das Update erhältlich sein wird.

Besitzer des LG G3 können sich freuen. Bis Ende Jahr soll Android 5.0 für das aktuelle Flaggschiff erhältlich sein. Doch auch wer das LG G2 vom letzten Jahr besitzt soll nicht leer ausgehen. Auch für dieses Smartphone wird LG ein Update auf Android Lollipop zur Verfügung stellen. Dazu gibt es aber noch keinen Zeitplan.

Schön zu sehen das sich LG diesmal wohl besonders Mühe gibt schnell zu sein. Bisher hatte der Konzern aus Korea eher einen schlechten Ruf was Softwareupdates angeht. (via Mobiflip)

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.