Geek-Week Podcast #166: Neue Apple iPads, Nexus 6 und Nexus 9, Anona Box und Egg Freezing

Apple zeigte uns diese Woche nicht nur neue iPads sondern startet in den USA auch seinen Bezahldienst Apple Pay. Und auf dem ruhen viele Hoffnungen. Selbst Google duerfte ein wenig mitfiebern…

Google brachte ebenfalls neue Hardware heraus und präentierte sein neues Flaggschiff Smartphone, das Nexus 6, welches dieses Mal von Motorola gebaut wird. Ein grosses Update gab es auch fuer das Android Betriebssystem, das ab Versionsnummer 5 auf den Namen Lollipop hoert.

Die Anona Box enttäuscht. Die Macher des Projekts haben vermutlich schwer gelogen. Deshalb hat Kickstartet das Funding für das Projekt gestoppt.

Wisst Ihr was Egg Freezing ist? In unserem Podcast hört ihr was wir von den Praktiken von Apple und Facebook halten.

Hier gibt es den Geek-Week-Podcast im praktischen und kostenlosen Abo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon