Falcon Pro: Erster Screenshot der neuen Version für Android 5


In die angekündigte neue Version von Falcon Pro setze ich momentan einige Hoffnungen.

Twitter und Android ist immer noch ein ziemlicher Murks, jedenfalls verglichen mit iOS wo ich mit TweetBot die beste Twitter App habe. Es gibt zwar einige spannende Twitter Apps für Android aber die haben alle die eine oder andere Macke welche mich nervt:

Fenix ist toll, hat aber immer wieder Probleme damit meine Timeline zu aktualisieren. Talon (Plus) für Android 5 ist hübsch und clever, die fehlenden Notifikationen machen die App für mich aber unbrauchbar. So geht es weiter und ich habe fast alle Twitter Clients schon mal ausprobiert.

Falcon Pro war immer schnell und hatte alles was ich brauchte. Leider gingen der App die Tokens aus, und seither kommen kaum noch updates. Das soll sich aber jetzt ändern. Der Entwickler Joaquin ist fleissig und wird die App bald aktualisiert und im Android 5 Material Design herausbringen. Dafür würde ich dann sofort 10€ zahlen!

[adrotate banner=“4″]

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.