Google Flugsuche in der Schweiz aufgeschaltet

Google-Flugsuche-Schweiz

Google hat eine seiner cooleren Funktion auch bei uns in der Schweiz aktiviert. Unter google.ch/flights könnt ihr neu Flüge suchen und vergleichen.

Mit Google Flights könnt ihr aber nicht nur Flüge suchen sondern vor allem die Preise vergleichen. Dazu hat Google die verschiedenen Datenbanken der Fluglinien indexiert und gibt euch auf eine einfache Frage via Google.ch die Flüge bekannt.

Zusätzlich wird euch gezeigt wie sich die Preise entwicklen wenn ihr zum Beispiel etwas früher oder später fliegt. Funktioniert sowohl auf dem Smartphone wie natürlich auch im Browser:

Google-Flights-BrowserSehr praktische Funktion welche ich sicher oft nutzen werde. Schön das Google auch mal wieder bei uns „in den Bergen“ eine seiner vielen Funktionen freischaltet. (via Google)

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.