Apple veröffentlicht Beta 4 für iOS 9.3, OS X 10.11.4, tvOS 9.2, WatchOS 2.2

iOS 9.3 Beta 4 Installer

Update Abend bei Apple gestern. Entwickler können sich über neue Beta Versionen freuen.

So wurde die Beta 4 von iOS 9.3 veröffentlicht. Neben den üblichen Bugfixes gibt es einmal mehr ein neues Icon für den Nigh Shift Modus. Bin gespannt für welches Symbol sich Apple dann am Ende entscheiden wird.

Zusätzlich wurde auch OS X 10.11.4 sowie WatchOS 2.2 als Beta 4 zum Download freigegeben. Auch der neue Apple TV bekommt mit tvOS 9.2 eine neue Version.

Wer Entwickler ist kann sich die neuen Versionen entweder als OTA (Over The Air) Update ziehen oder via Apple Developer Account herunterladen.

Apple dürfte die Versionen auch in Kürze für die MItglieder der Public Beta freigeben. Mit einer finalen Freigabe für alle rechne ich Mitte März.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.