Apple iPhone Event: Kein Livestream geplant

Apple Event Einladung 10. September

Apple wird das heutige iPhone Event NICHT als Video-Livestream übertragen.

Kurz vor der Keynote laufen sehr viele Fragen meiner Leser hier ein, welche sich nach dem Livestream erkundigen.

Normalerweise wurde gegen 14 Uhr jeweils die URL dazu bekannt gegeben, oder erschien als Link auf dem Apple TV.

Heute ist nichts dergleichen passiert. Apple hat also beschlossen seine Veranstaltung nicht direkt zu übertragen.

Es gibt aber genügend Liveticker welche das Event im Sekundentakt übertragen. Meine Übersicht dazu gibts hier.

[ad#Google]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.