Nexus 6P und Nexus 5X: Rabattaktion im Google Store

Google-Nexus-6P-und-Nexus-5X

Wenn ihr eines der neuen Nexus Smartphones von Google möchtet ist jetzt ein guter Zeitpunkt.

Im Google Store läuft aktuell eine Aktion für das Nexus 6P und das kleinere Nexus 5X Smartphone. Beide bekommt ihr bis am 12. Februar für 100 CHF (bezw. Euro) weniger.

Damit bekommt ihr das Nexus 5X ab 349 sFr. und das Nexus 6P ab 549 sFr. Gute Preise für das Top Smartphone welches mit dem aktuellsten Android 6 kommt und jeweils von Google direkt mit Updates versorgt wird.

Bei mir habe ich gerade das Nexus 6P und bin davon sehr angetan, den ausführlichen Testbericht gibt’s bald hier im Blog.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon