eFlash #40 / 2012 – Die wöchentliche Geek Rückschau

 

Thema der Woche:

Letzte Woche war wieder einiges los. Daneben, dass sich Apple für die schlechten Karten in iOS 6 entschuldigt hat, konnte Facebook mit 1 Milliarde Nutzern aufwarten.

Im Hintergrund habe ich ein wenig am Blog geschraubt. Nach dem grossen Erfolg meines iPhone 5 Livetickers habe ich beschlossen in Zukunft vermehrt Tech Events Live zu bewerten und dafür eine abgespeckte Version von iFrick.ch gebaut. Unter live.ifrick.ch könnt ihr in Zukunft ausgewählte Tech Events live verfolgen. Das erste Mal wohl schon im Oktober wenn das iPad Mini vorgestellt wird.

Bin gespannt was uns die kommende Woche beschäftigen wird.

Links:

  • 50 interessante WordPress PlugIns für Blogger listet Ahrefmagazin auf
  • Die Starbucks App erhält in den USA ein Update und kann nun mit Passbook umgehen schreibt Macrumours
  • Wer sich umfassend über IPv6 informieren möchte hört den CRE Podcast
  • Mit Google Wallet können nun auch Webinhalte bezahlt werden weiss Smartdroid
  • Wem Salesforce als CRM zu mächtig ist der sollte mal Base CRM ausprobieren meint Christian Leu

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche: