Farbige iPhone 4 Bumper eingetroffen

iPhone 4 BUmper blue and whiteEnde letzte Woche kamen endlich meine beiden farbigen iPhone 4 Bumper bei mir an. Nach dem schwarze Bumper von Apple ja kostenlos an alle iPhone 4 Besitzer verschickt wurde, hat es mehr als 3 Monate gedauert bis nun auch farbige Bumper erhältlich sind.

Ich habe mir also einen weissen und einen blauen Bumper besorgt:

iPhone 4 Bumper whiteDie Qualität der Bumper ist absolut perfekt. Sie sitzen satt auf und fassen das iPhone 4 sauber ein. Man kann dadurch das Smartphone auch besser halten als ohne, und läuft nicht so leicht Gefahr abzurutschen. Ob sich die 39 Franken lohnen muss natürlich jeder selber abschätzen, ich mag den Bumper, vor allem seit es ihn auch in anderen Farben gibt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.