Einladung zum Spezial Event: Kommt nun Facebook-Mail ?

Spezial Event facebookAmerikanische Medien erhalten momentan eine Einladung von Facebook zu einem Spezial Event am Montag 15. November. Die Einladung schmückt ein Icon welches die Message Inbox der Facebook-eigenen Apps für iOS und Android zeigt. Es ist gut möglich, dass Facebook am Montag Details seiner lang erwarteten Message Lösung präsentiert.

Schon seit Monaten sprechen Analysten davon, dass Facebook ein eigenes Mail System entwickelt, welches Googles GMail konkurrenzieren soll. Mit seinen mehr als 500 Millionen Benutzern wäre Facebook auf einen Schlag ein grosser Player im Mail Geschäft. Bisher ist es nur möglich innerhalb von Facebook Messages zu verschicken, von und nach aussen geht das noch nicht. Das könnte sich am Montag ändern. Wir bleiben dran!

[ad#GoogleAS-Post]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Facebook überträgt Spezial Event Live » Facebook, Event, Adresse, Millionen, Endung, Benutzer » komet.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.