Die 10 wichtigsten Tweets 2010

Das sich auf Twitter nicht nur Geeks von ihrem neuesten PC erzählen dürfte klar sein. Gerade in diesem Jahr hat sich gezeigt, dass Twitter weltweit ein immer wichtiger Nachrichtenkanal wurde. Grosse Ereignisse, positive wie auch negative, finden sich daher oft zu allererst auf Twitter.com.

Twitter hat nun eine Rangliste der 10 wichtigsten Tweets aus dem Jahre 2010 veröffentlicht. An erster Stelle steht ein Tweet, welchen eine Reporterin aus einem Flugzeug mit Ärzten schickte, welches keine Landeerlaubnis hatte in Haiti zu landen. Mit dem Tweet sagte sie der US Air Force sie solle den Flughafen klar halten für die Landung…..

Grosse und kleine Ereignisse liegen bei Twitter nur einen Klick auseinander

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon