Neues Design von Twitter.com für alle aktiviert

New-Twitter-Page-Design-2014

Vor zwei Wochen gab Twitter bekannt Twitter.com überarbeiten zu wollen.

Nun hat Twitter das neue Design für alle Benutzer aktiviert. Offenbar geht Twitter davon aus, dass wir alle schlecht sehen. Die Schrift wurde etwas grösser. Macht aber schon Sinn da viele von uns an hochauflösenden Bildschirmen sitzen. Daneben wurde die Menüleiste von Twitter.com überarbeitet.

Direktnachrichten lassen sich nun mit einem Klick weniger als gelesen markieren. Mir scheint, dass die neue Twitter.com Webseite deutlich schneller reagiert als die alte Version.

Ich benutze die Twitter Webseite zwar selten finde die das neue Design aber schnell, schlanker und moderner. Mir gefällt’s gut. Was haltet ihr vom neuen Design von Twitter.com ?

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. mir gefällt das neue design noch. jetzt muss im header nur noch dieses schwarz verschwinden und man die deckfarbe selbst wählen kann – dann wäre ich zufrieden 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.