MacUpdate Promo Spring 2011 mit 1Password und Parallels

Mac Update Software BundleMac Update hat mal wieder ein Software Bundle geschnürt. Bise Ende Monat gibt es zehn Programme plus Bonus für $49,99, die zum Normalpreis zusammen für $381 verkauft werden.

Parallels Desktop 6:
Windows auf dem Mac ohne Umwege, schnell, elegant, genial.

1Passwort 3.5
Der beste Passwort Manager weit und breit. Mit iOS Apps für iPhone und iPad, dazu einer perfekten Synchronisation via Dropbox oder MobileMe, als Zückerchen ist ein mächtiger Passwort Generator eingebaut.

Divvy
Window Organizer für den Mac

MacUpdate Desktop
Dienst der die installierte Software Up to date hält und auf anstehende Updates hinweist

DVD RemasterPro 7
Komprimiert DVDs, sodass eine Dual-Layer 8.5GB DVD auf eine 4.3GB Single-Layer passt, und konvertiert DVDs für diverse Endgeräte wie iPod, iPad, iPhone, AppleTV, etc.

Mac DVDRipper 2
Einer der besten DVD Ripper für den Mac.

Hands Off!
Security Tool ähnlich wie Little Snitch, aber mit mehr Funktionen. Überwacht ein und ausgehende Verbindungen und kann, verhindert Cookies und Schreib und Lesezugriffe von Apps

App Tamer
Damit können Programme welche im Standbye sind, also noch RAM belegen ohne wirklich zu laufen, überwacht und beendet werden. Bringt vor allem für Notebooks etwas und soll die Akkulaufzeit verbessern.

TechTool Pro 5
Eine Sammlung von Tools zur Systemwartung. Apple selber setzt dieses Tool bei Apple Care ein. Kommt mit einem Boot DVD Image um einen Mac auch bei defektem OS X starten zu können.

A better Finder Rename
Der Name sagt schon alles.  Mit dem Tool können blitzschnell Dateien oder Ordner umbenannt werden.

Civilization IV
Spannendes Strategiespiel.

Alles in allem ist das Frühlings Bundle von MuPromo eine saubere Sache. Vor allem Parallels und 1Password lohnen den Kauf. Wer diese schon besitzt könnte aber auch an den beiden hochwertigen DVD Tools seine Freude haben. Für 49$ also eine klare Kaufempfehlung.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.