iFrick.ch – Nothing but Tech

Wunderkit: Neuer Online-Arbeitsplatz von den Machern von Wunderlist

Mein absoluter Lieblings Taskmanager ist Wunderlist.

Einfach, elegant und stylisch hilft er mir durch den Alltag. Nun haben die Macher aber noch ein ganz anderes Kaliber im Köcher: Wunderkit.

Das Tool wird bald in einer Beta Version starten und ich durfte schon mal einen Blick darauf werfen. Marcel vom Hersteller 6Wunderkinder erklärt die Idee dahinter folgendermassen:

Was ist eigentlich Wunderkit?

Kurz gesagt ist Wunderkit der neue Standard der Produktivitätsplattformen. Ein Online-Arbeitsplatz mit einem Hauch Social Network, für die Arbeit im Team oder individuell – sowohl für Unternehmen, Studenten, Familien

Ein kurzer Einblick in die Features:

Wunderkit wird bald in einer Beta Version starten. Also am besten gleich unter Wunderkit.com dafür anmelden. Ich bin sehr gespannt auf das Tool, was ich bisher gesehen habe ich klasse!
Die mobile Version verlassen