Amazon Kindle Touch: Unboxing Video und erster Eindruck

Zusammen mit dem Kindle Fire Tablet kam gestern auch mein Kindle Touch eBook Reader.

Der Kindle Touch ist der erste eBook Reader von Amazon welcher über einen Touchscreen verfügt. Um die Displayqualität nicht zu verringern arbeitet das Gerät mit einem Infrarot basierenden System welches die Position der Finger ermittelt. So braucht es keine Overlay Folie welche über dem Screen liegt und diesen dadurch abdunkelt.

Der Kindle Touch verfügt über 4GB internen Speicher und natürlich die Whispersync Anbindung an die Amazon Cloud. Verfügbar ist der neueste Kindle momentan nur in den USA, dürfte aber schon bald nach Europa kommen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.