iPhone 5: Apple Online Store nicht mehr zu erreichen

Rund 5 Stunden vor Beginn der heutigen iPhone Keynote, hat Apple die Online Store weltweit deaktiviert.

Wie immer wird man vom Hinweis in verschiedenen Sprachen begrüsst.

Das ganze ist schon ein Ritual bei Apple, und ich glaube es gibt eigentlich keinen Grund sein Online Bestellsystem so früh offline zu nehmen. Aber es heizt die Stimmung an und erhöht die Vorfreude was an Hardware kommen mag.

Normalerweise geht der Apple Online Store 1 bis 2 Stunden nach Ende der Keynote wieder ans Netz, was so gegen 22 Uhr der Fall sein dürfte.

[ad#Google_Adsense_Media]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.