Automatisch Überprüfen lassen wann wieder Google Nexus Geräte verfügbar sind

Nachdem Google den Verkaufsstart der neuen nexus Geräte ordentlich versiebt hat stellt sich die Frage wann diese wieder im Play Store zu kaufen sind.

Vor 10 Tagen waren die schönen Nexus 4 Smartphones und das Nexus 10 Retina Tablet weg und seit dann steht im Play Store „Sold Out“. Das ist cool für eine kleine Hardware Klitsche aber für einen Weltkonzern wie Google einfach nur peinlich.

Ab und zu tröpfeln ein paar Geräte in die Stores. Um den richtigen Moment nicht zu verpassen kann man nun die Webseite Play Store Availability Checker aufrufen.

Dort könnt ihr euer Wunschgerät auswählen und die Seite schaut in den Google Play Stores auf der ganzen Welt nach ob noch Geräte vorrätig sind:

Praktische Sache. Viel besser wäre aber wenn es so eine Seite gar nicht brauchen würde und Google mal genügend Geräte ranschafft! (via Androidnext)

 [ad#Google_Adsense_Media]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.