Facebook: Teilen per mobile App endlich möglich

Eigentlich unglaublich, aber bisher konnte wer auf Facebook per Smartphone oder Tablet App zugriff, keine Inhalte von anderen Teilen.

Eines der wichtigsten Features eines Sozialen Netzwerks war von unterwegs nicht möglich. Nun hat Facebook nachgebessert:

Die Facebook iOS sowie die Android App haben ein Update bekommen welches unter anderem diese Funktion nachrüstet:

Jetzt kannst du mit nur einem Tippen deine besten Neuigkeiten-Meldungen teilen.
• Neuer „Teilen“-Link zum erneuten Posten von Meldungen in deinen Neuigkeiten
• Markiere deine Freunde in Beiträgen, Kommentaren oder Fotos
• Smileys, Herzen und anders Emojis in Meldungen
• Wenn du deine Neuigkeiten sortieren möchtest, tippe auf die Schaltfläche neben „Neuigkeiten“ in der linken Seitenleiste

Wurde echt auch mal Zeit lieber Mark. Die neue Möglichkeit gibts übrigens seit heute auch auf der Mobilen Facebook Seite m.facebook.com.

?Facebook
?Facebook
Entwickler: Facebook, Inc.
Preis: Kostenlos+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.