Google stellt Youtube Capture App für das iPhone vor

Youtube Capture AppDie Entwickler bei Google feuern momentan aus allen Rohren. Eine App nach der anderen wird mit neuen Versionen verbessert und nun gibts sogar was ganz neues:

Youtube Capture ist eine App für das iPhone mit welcher ihr sehr einfach Videos erstellen und dann gleich auf Youtube hochladen könnt. Natürlich lassen sich diese Videos dann auch gleich bei Facebook, Twitter und Google+ bekannt machen:

Die App bringt zwar nix total neues, aber die Umsetzung ist clever gemacht und mit Youtube Capture ist es einfacher mal schnell ein Video zu Youtube zu beamen als mit Bordmitteln unter iOS. (via Google)

YouTube Capture
YouTube Capture
Entwickler: Google, Inc.
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.