Facebook: Update der iOS App bringt neues Schaltflächen-Design

Facebook App on iPhone 5Facebook hat seiner iOS App ein Update spendiert.

Wichtigste Neuerung ist das neue Design der Schaltflächen unter dein Beiträgen. Damit könnt ihr nun einfach einen Beitrag „liken“ oder diesen Teilen.

Der Teilen Knopf war bisher auf dem iPhone gar nicht vorhanden, nun könnt ihr mit einem Klick Beiträge eurer Freunde weiter verbreiten:

Neue Funktionen von Version 5.5

Neues Design der Schaltflächen erleichtert das Anklicken von „Gefällt mir“ sowie das Kommentieren und Teilen von Beiträgen in den Neuigkeiten.
• Verbesserte Schaltflächen für „Gefällt mir“-Angaben, Kommentare und das Teilen von Beiträgen.
• „Teilen“-Schaltfläche zum Posten von Meldungen, die du in deinen Neuigkeiten siehst.

Nützliche und eigentlich schon längst überfälliges Update:

?Facebook
?Facebook
Entwickler: Facebook, Inc.
Preis: Kostenlos+

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.