Facebook 10.0 für iOS mit Beitragsvorschau und Offline Modus

Facebook-10-for-iOS

Facebook hat die iOS Version seiner App aktualisiert.

Version 10.0 bringt die Möglichkeit seine Beiträge vor dem Publizieren in einer Vorschau anzeigen zu können inklusive der eingebundenen Links.

Dazu ist es neu möglich eine Statusmeldung auf offline zu erfassen. Sobald das iPhone dann wieder Netzzugang hat wird die Meldung publiziert:

Neue Funktionen von Version 10.0

• Überprüfe, wie dein Beitrag aussehen wird und wähle aus, ob du vorgeschlagene Links entfernen möchtest, bevor du teilst, was du gerade liest, ansiehst oder anhörst
• Erstelle Beiträge, selbst wenn deine Verbindung schwach ist oder du dich im Flugzeugmodus befindest. Die Beiträge werden geteilt, sobald du wieder über eine ausreichend starke Verbindung verfügst
• Verbesserungen hauptsächlich für ältere Telefone und Tablets, um die Neuigkeiten schneller zu laden

Mit Facebook ist es immer so eine Sache. Ich publiziere dort zwar immer mal wieder etwas, lese selber aber fast gar nicht mehr im Facebook Newsfeed. Der Facebook Algorithmus spült mir immer wieder alte Meldungen in den Stream die schon einige Tage alt sind. Die Unmöglichkeit das zu beeinflussen lassen mich Facebook meiden.

?Facebook
?Facebook
Entwickler: Facebook, Inc.
Preis: Kostenlos+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.