Facebook Messenger Version 5.0 für iOS erschienen

Facebook-Messenger-5-for-iOS

Facebook hat seiner Messenger App für iOS ein Update verpasst.

In Version 5 habt ihr die Funktionen zum Senden von Videos, Bildern und Sprachnachrichten immer im Blick. Die Buttons wurden direkt in den Editor integriert. Auch Gruppen lassen sich nun komfortabler verwalten. Die Suche nach Chat-Partnern wurde ebenfalls verbessert:

Neue Funktionen von Version 5.0

Mehr Möglichkeiten, Nachrichten zu senden: Alles ist vorn und zentriert. Somit wird es leichter, Fotos, Sprachnachrichten usw. zu senden.

Video: Sende Videos von den Aufnahmen deines Telefons und spiele Videos direkt in der App ab, wenn Nutzer sie dir senden.

Sofortiges Teilen von Fotos: Mache ein Foto und sende es ganz einfach durch einmaliges Tippen, ohne die Unterhaltung zu verlassen.

Verknüpfungen zu Stickern: Wenn dir jemand einen Sticker sendet, halte diesen gedrückt, um das Stickerpack zu erhalten.

Verbesserte Suche: Gib die Namen von Nutzern und Gruppen ein, um diese schnell zu finden.

Weitere Korrekturen, einschließlich bei Stickern und Gruppen.

Das Update ist ab sofort im App Store erhältlich.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.