eFlash 17 / 2014 – Die wöchentliche Geek Rückschau

Thema der Woche:

Schon toll so ein Daten Roaming. Habe über Ostern ein paar Tage in Paris verbracht und war dabei meistens online. Danke einem 200 MB Daten Roaming von Swisscom konnte ich auch in Frankreich mein Smartphone aktiviert lassen und das erst noch mit LTE Speed.

Die vergangene Woche war ruhig was Tech Themen anging. Das OnePlus One Smartphone aus China schickt sich an den grossen das Fürchten zu lehren, muss aber erst beweisen, dass es auch wirklich verfügbar sein wird.

Microsoft hat die Übernahme von Nokia abgeschlossen und damit eine jahrzehntelange Ära beendet.

Links:

  • Wie ihr eure iTunes Datenbank mit einem Klick in Spotify integriert beschreibt Lifehacker
  • WPCentral vergleicht Cortane mit Google Now
  • Wie ihr die perfekte Headline für Netz schreibt erklären euch die Netzpiloten
  • Wie die App Secret im Silicon Valley zum Problem wird beschreibt Netzwertig
  • ZDNet hat herausgefunden, dass der iPhone Akku seit iOS 7.1.1 länger hält

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.