1Password: Komplett neue Version 4 bald auch für Android

1Password-for-Android-on-SGS4

1Password ist mein Passwort-Manager der Wahl.

Ich benutze die Software schon seit einigen Jahren auf dem Mac und unter iOS. Nun kommt die ganz neue Version 4 auch für Android auf den Markt.

Momentan liegt die App als Beta 15 vor, welche auch gleichzeitig der Release Candidate ist. Mit der Veröffentlichung im Play Store wird im Mai gerechnet.

1Password für Android wird gratis als Reader App erhältlich sein. Damit könnt ihr eure am Mac oder PC erstellten Passwörter auslesen aber keine neuen hinzufügen. Wer das möchte schaltet per In-App Kauf die Premium Features frei und hat dann die volle Funktionalität.

Damit könnt ihr dann eure Passwörter per Dropbox synchronisieren und auch auf dem Android Gerät Passwörter erzeugen lassen.

Bis am 1. Juli werden die Premium Funktionen für alle Anwender von 1Password für Android gratis nutzbar sein. Sobald die App im Google Play Store verfügbar ist werde ich euch informieren.

Welchen Passwort Manager nutzt ihr ?

[ad#Google]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. ich benutze „safewalet“. Syncs via dropbox über div. geräten. Es gibt auch als desktop software and chrome application.
    das ganze ist kostenlos und funktioniert meine meinung nach sehr gut.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.