Facebook Messenger für iOS nun mit VoIP-Telefonie

Facebook-Messenger-iOS-Update-VoIP

Facebook hat ein Update seiner Messenger App für iOS veröffentlicht.

Version 4.1 bringt VoIP-Telefonie in die Messenger App. Ihr könnt in einem Chat einfach oben Rechts auf das neue Telefon Symbol klicken um mit dem Gegenüber zu sprechen. Kostet, ausser Datenverbrauch, nix. Werde es aber trotzdem kaum brauchen denke ich.

Es gibt inzwischen so viele Möglichkeiten per Internet zu telefonieren das ich den Facebook Messenger dazu wohl nicht auch noch brauchen werde. WhatsApp kommt ja ebenfalls bald mit einer VoIP Funktion um die Ecke so das die Auswahl dann noch grösser sein wird.

Wie seht ihr das ? VoIP im Facebook Messenger cool oder unwichtig ?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.