Facebook Messenger für iOS nun auch mit dem iPad nutzbar

Facebook-Messenger-for-iPad-and-iPhone

Kurze News für Facebook Junkies. Den Facebook Messenger für das iPhone gibt es ja schon länger.

Die App bekam vor ein paar Tagen ein Update spendiert und ist nun auch angepasst für das iPad. Dort profitiert ihr natürlich vom grösseren Display und habt damit mehr im Überblick.

Wer gerne mit dem Facebook Messenger chattet und ein iPad besitzt, wird daran sicher seine Freude haben. Neben der Möglichkeit den Facebook Messenger auf dem iPad zu nutzen, könnt ihr empfangene Videos endlich auch in eurer Foto Library speichern.

Jetzt müsste Facebook nur noch seiner Tochter WhatsApp ein paar Tipps geben wie man eine iPhone App aufs iPad portiert 😉

?Messenger
?Messenger
Entwickler: Facebook, Inc.
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.