Facebook Messenger: 500 Millionen Benutzer pro Monat

Facebook-Messenger-Logo

Erfolg für Facebook. Die Messenger App wird inzwischen von 500 Millionen Benutzern aktiv pro Monat genutzt.

Viele haben sich über den Facebook Messenger beschwert, als dieser nur noch als eigenständige App benutzt werden konnte. Inzwischen scheint sich die Masse der Nutzer aber daran gewöhnt zu haben.

In meinen Augen war der Facebook Messenger schon immer besser und einfacher als WhatsApp und Co. Er bringt alle wichtigen Features und ist wirklich Plattform- und Geräte-Unabhängig.

Die Nachrichten werden darüber perfekt synchronisiert und können sowohl im Browser wie unterwegs auf dem Smartphone gelesen werden.

Wenn man sich die 500 Millionen Benutzer anschaut, scheine ich mit meiner Meinung nicht alleine zu sein. (via Facebook)

Messenger
Messenger
Entwickler: Facebook, Inc.
Preis: Kostenlos
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.