Sim City für Mac erschienen: Wieder überlastete Server bei Electronic Arts

Sim City für Mac

Die Geschichte wiederholt sich.

Als Electronic Arts Anfang März das komplett neue Sim City für Windows herausbrachte war an ein Spielen tagelang nicht zu denken, da die Server komplett überlastet waren.

Nun scheint sich das bei der heute erschienenen Mac Version zu wiederholen. In dem EA Forum häufe sich erboste Kommentare von Spielern welche sich nicht anmelden könne, bezw. deren Version sich gar nicht erst herunterladen lässt.

Erstaunlich das es Electronic Arts nach der massiven Kritik vom Frühling auch diesmal nicht hinbekommt einen stabilen Launch ihrer Software zu gewährleisten.

Ich habe mir Sim City schon im März gekauft und konnte die Mac App nun gratis laden. Leider lässt sie sich auf meinem MacBook Pro Retina nicht starten!

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.