iOS 7 schon auf 200 Millionen Geräten installiert

iOS 7 Layer

Neben dem Verkaufsrekord der neuen iPhones, gab Apple heute auch noch eine andere Zahl bekannt:

iOS 7 wurde seit der Veröffentlichung am Mittwoch bereits auf 200 Millionen Geräten installiert. Damit verbreitet sich iOS 7 doppelt so schnell als der Vorgänger welcher vor einem Jahr auf 100 Millionen Installationen kam.

Diese beeindruckenden Zahlen zeigen für mich zwei Dinge:

Die Benutzer scheinen nicht davor zurück zu schrecken ihr Gerät mit iOS 7 zu bespielen, obwohl dieses ziemlich anders aussieht und auch eine gewisse Umgewöhnung erfordert.

200 Millionen Downloads zeigen auch wie dringend nötig es war, dass Apple im Bereich iOS neuen Wind bringt. Das mobile Betriebssystem sah einfach viel zu lange immer gleich aus, so dass die Benutzer nun in Scharen auf die neue Version wechseln welche einen neuen und frischen Look bringt.

[ad#Google]

Series Navigation<< Apple veröffentlicht iOS 7 – Download Links

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.