WordPress: JetPack-Plugin publiziert jetzt auch zu Google+

JetPack-Plugin-Google+-Sharing

Wer WordPress einsetzt dürfte das JetPack Plugin kennen.

Dieses bietet haufenweise nützliche Funktionen. Eine davon ist es eure Blog Posts automatisch auf Twitter, Facebook und Co. zu teilen.

Nun kommt die Möglichkeit dazu seine Inhalte auf Google+ publizieren zu lassen. Dazu müsst ihr in den WordPress Sharing-Einstellungen nur euren Google+ Account verbinden. Dort könnt ihr eine Google+ Seite oder euren eigenen Account wählen und die Kreise angeben welche eure Posts sehen sollen.

Danach könnt ihr jeden eurer Beiträge automatisch auf Google+ teilen lassen.

Praktische Sache mit welcher ich schon wieder ein Tool spare um meine Inhalte zu Google+ zu bringen. (via Jetpack)

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.