iFrick.ch – Nothing but Tech

Apple veröffentlicht OS X Yosemite Developer Preview 7

OS-X-Yosemite-Dev-Preview-7-Download

Apple hat heute eine weitere Developer Preview von OS X 10.10 Yosemite veröffentlicht.

Die Developer Preview 7 kann von allen Entwicklern aus dem Apple Developer Center heruntergeladen werden. Wer schon eine der Vorgängerversionen einsetzt bekommt die Preview 7 als Update via Mac App Store ausgeliefert.

Es gibt wieder ein paar neue Icons und Designverbesserungen:

Im Apple Menü wurde der Punkt Softwareupdate entfernt. Anstehende System oder App Updates sieht man dafür nun direkt hinter dem Punkt „App Store…“:

Die Menüleiste im Finder wurde weiter für den neuen Dark Mode optimiert:

Und ein paar schöne neue Icons hat Apple und auch spendiert:

Die öffentliche Beta Version von OS X Yosemite wurde bisher nicht aktualisiert. Sie steht momentan noch bei Beta 2, dürfte aber bald ebenfalls ein Update erfahren. (via 9to5mac)

Die mobile Version verlassen