Google+ bringt Umfrage Funktion

Google+-Polls

Google+ ist nicht tot. Auch Google arbeitet immer wieder an neuen Funktionen für sein soziales Netzwerk.

Aktuell wird gerade eine neue Umfrage Funktion aktiviert. Dabei könnt ihr mit wenigen Klicks Umfragen erstellen und euren Followern Fragen stellen. Als ich gestern Google+ geöffnet habe fand ich das neue Icon unten Rechts im Mitteilungsfenster:

Screenshot_2014-10-10_10_09_39

Google hatte vor einiger Zeit den Umfrage Webdienst Polarb übernommen. Der Dienst wurde geschlossen und nun taucht die Technik wieder in Google+ auf.

Wie findet ihr die Möglichkeit mit wenigen Klicks Umfragen in Google+ zu erstellen ?

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.