Enlight: Tolle iOS-Bildbearbeitung stark reduziert

Enlight-App-on-iPhone-6

Es gibt viele Bildbearbeitungs-Apps für das iPhone.

Eine der besten ist Enlight und gerade günstiger zu haben. Man kann damit weit mehr machen als nur ein paar Filter setzen. Neben zahlreichen Verfremdungen stehen auch viele Tools bereit.

Selber bearbeite ich sehr selten Fotos auf dem iPhone. Ich greife dann lieber zu Pixelmator auf dem Mac. Wer unterwegs etwas mehr machen möchte liegt mit Enlight genau richtig.

Aktuell ist die App für schmale 1CHF zu haben. Kostet normalerweise rund 7x mehr. (via Stadt-Bremerhaven.de)

Enlight
Enlight
Entwickler: Lightricks Ltd.
Preis: 4,49 €

Dieser Beitrag wurde geschrieben als die App reduziert angeboten wurde. Der Preis kann jederzeit wieder geändert werden worauf ich natürlich keinen Einfluss habe

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.