LG bringt „Always On“ Display mit dem LG G5

LG-G5-Always-On-Display

Nicht nur Samsung stellt am 21. Februar sein neues Top-Smartphone vor. Auch LG wird uns dann das LG G5 zeigen.

Auf Facebook wurde nun ein Features des G5 enthüllt. Das LG G5 wird über eine Display verfügen welches immer an sein kann und euch so Benachrichtigungen und die Uhrzeit anzeigen kann ohne das ihr das Smartphone aktivieren müsst.

Bisher ging man eher davon, dass LG ein zweites Display verbauen werde so wie das beim LG V10 der Fall ist. Mit einem „Always On“ Display könnte darauf verzichtet werden.

Auch Samsung wird eine ähnliche Funktion für das Galaxy S7 nachgesagt. Am 21. Februar werden beide ihre neuen Smartphones vorstellen. Ich werde in Barcelona anlässlich des MWC live dabei sein und natürlich über die Neuerungen berichten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.