WWDC 2016: Apple lädt zur Keynote am 13. Juni

WWDC-2016-San-Francisco

Am 13. Juni startet Apple die jährliche Entwicklerkonferenz WWDC.

Beginnen wird die Veranstaltung mit einer Keynote an welcher Apple CEO Tim Cook wohl einige Neuigkeiten verkünden wird. Die Einladungen wurden heute an die Medien verschickt.

Stattfinden wird das Event dieses mal im Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco.

Themen der Keynote dürften iOS 10, Mac OS 10.12. (ehemals OS X) und wohl auch eine stark erweiterte Funktionalität von Siri sein. In den letzten Tagen mehrten sich aber auch die Gerüchte, dass eventuell ein komplett erneuertes MacBook Pro vorgestellt wird.

Ich werde euch am 13.6. ausführlich über die Neuigkeiten aus San Francisco informieren und wir werden wohl auch wieder eine Sondersendung des Apfelfunk Podcasts produzieren. (via 9to5mac)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.