Google Such-App für iOS & Android wird viel besser

Es gibt da eine kleine aber sehr feine App, welche auf keinem Smartphone fehlen sollte. Die Google Suche gibts für Android und natürlich auch für iOS.

Diese App wird nun viel viel besser. Google baut darin neben einer verbesserten Sprachsuche auch einen Teil von Google Now ein, welches es bisher nur für Android Jelly Bean gab.

Die Optik wird ebenfalls an Google Now angepasst und der Knowledge Graph findet ebenfalls Einzug in die App. Knowledge Graph ? Das ist die Idee möglichst viele Daten so miteinander zu verbinden das eure Suchresultate intelligenter und persönlicher werden.

Wenn Google weiss das ich Gadgets mag, wird es mir beim Suchbegriff Tablet eher die kleinen Bildschirm Dinger zeigen anstelle von anderen Dingen.

Der Knowledge Graph wird nun weltweit aktiviert und sollte auch bei uns die Suche verbessern. (via Mobiflip, Quelle Googleblog)

[ad#Google_Adsense_Media]