Pebble Firmware Update: Keine unleserlichen Zeichen bei Benachrichtigungen mehr

 

Pebble-Notifications

Pebble hat ein Firmware Update für seine Smartwatches veröffentlicht.

Version 2.8 behebt einen Fehler bei den Benachrichtigungen. Je nach Sprache wurden dort manchmal unleserliche Zeichen angezeigt. Mit der neuen Version unterstützt die Pebble nun die Zeichen von 80 Sprachen korrekt.

Die Apps für die Pebble hat ebenfalls ein Update bekommen. Vor allem die Android Version wurde komplett überarbeitet und unterstützt nun endlich die volle Bandbreite an Benachrichtigungen. Diese können in der App genau eingestellt werden.

Die Pebble App für iOS bekommt die üblichen Fehlerbereinigungen und Unterstützung für die neuen Javascript Pebble Apps. (via Pebble)

Pebble OLD VERSION
Pebble OLD VERSION
Preis: Kostenlos
Pebble OLD VERSION
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen