LG G3: Android 5.0 Lollipop wird Anfang Dezember verteilt

LG-G3-Gold-and-Black

Besitzer eines LG G3 können sich freuen.

Nachdem LG schon in Polen Android 5.0 ausgerollt hat, kommt das Update Anfang Dezember auch im Rest von Europa an. LG gab bekannt Android Lollipop ab nächster Woche global auszurollen.

Damit ist LG der erste Hersteller neben Google mit seinen Nexus Geräten, welcher Android 5 im grossen Stil ausrollt. Caschy hat sich die letzte Version bereits angeschaut und beschreibt sie auf Stadt-Bremerhaven.de ausführlich.

Ich bin schon gespannt auf das grosse Update. LG beweist damit einmal mehr, dass man mit dem G3 ein super Smartphone im Rennen hat und LG es mit den Updates ernst meint.

Sobald das Update verteilt wird, kann sich LG dann auf das G2 konzentrieren welches das neueste Android Anfang 2015 erhalten soll.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.